1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Quest 2 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Tayvoon, 5. März 2022.

  1. Hallo :)

    Ich habe so eben meine Quest 2 aus dem Paketshop abgeholt. Voller Vorfreude Zuhause alles ausgepackt und wollte direkt loslegen. Doch dann kam die Große Enttäuschung. Die Quest 2 geht nicht. Ich kann sie weder einschalten noch laden. Wenn ich sie an das Ladegerät hänge geht noch nicht mal das LED. Gibt es irgendwas, was ich tun kann? oder ist das Gerät schlicht und ergreifend defekt? Es ist ein neues Gerät, und ich habe es über Amazon gekauft

    Okay ich bin verwirrt. Das selbe Problem habe ich jetzt wieder. Sie startet nicht und lässt sich nicht laden. Und der "Hardreset" funktioniert auch nicht. Ich habe sie aber schon ganz normal benutzt
     
    #1 Tayvoon, 5. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022