1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Rechtstreit für Meta Oculus

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Mai 2015.

  1. Watt??? Zenimax hat also nie den gesamt geschuldeten Betrag an Carmack bezahlt und besitzt dann die Frechheit ihn zu verklagen???
     
  2. Naja, sind zwei paar Schuhe - wenn sie ihm Lohn/Gewinnbeteiligung schulden, muß er es halt einklagen - aber in der Regel hat das nicht ohne Weiteres Auswirkungen auf die IP Rechte der durch den AN getätigten Entwicklungsarbeit...

    Sie haben das sicher die ganze Zeit zurückgehalten, weil sie ja schon im Clinch waren und ihrerseits noch was von Carmack/Oculus wollten.
    Soweit kein unübliches Verhalten.
     
  3. Es ist tatsächlich nicht verwunderlich, dass Gehälter nur ungern und eigentlich fast immer in zu geringer Höhe ausgezahlt werden. Im real existierenden Kapitalismus ist das nicht ungewöhnlich. :D
     
  4. Ungern vielleicht, aber gezahlt wird in aller Regel das, was ausgemacht ist - das Problem unserer Zeit ist nicht der Kapitalismus als Gesellschaftskonzept - es sind die Lügen, die Heucheleien, die Täuschungen von denen wir jeden Tag in der Zeitung im Internet oder im Fernsehen lesen und hören, in welcher Form auch immer, und längst schon selbst leben.
     
    Hammerschaedel gefällt das.