1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues HTC Vive Software Bundle

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. August 2016.

  1. Tilt Brush bleibt zu recht drinnen und The Gallery ist natürlich eine großartige Ergänzung. Fantastic Contraption und Job Simulator werden glaub ich von den wenigsten vermisst, auch wenn Ersteres durchaus Laune macht und Zweiteres als Einstiegsgeschichte auch ganz brauchbar war. Dafür wird jetzt vermutlich der Zombie Training Simulator zuständig sein, den kenne ich persönlich nicht...
     
  2. Ich vermute eine andere Motivation: Job Simulator und FC sind bald nicht mehr Vive-exklusiv.
     
  3. Habe meine Vive vorgestern neu vom Saturn bekommen.
    Ich finde auf und in der Verpackung keinerlei Hinweise auf die kostenlosen Programme.
    Gehören die denn jetzt auch noch zum Lieferumfang?
    Wenn ja wie komme ich an die Codes?
     
  4. die frage hatten wir schonmal hier im Forum, der User hatte auch keine Codes beim Saturn Kauf bekommen.. scheint wohl Händler abhängig zu sein.
     
  5. Hallo,

    ich habe meine Vive diese Woche direkt von HTC bekommen - ohne Softwarebeigaben.

    Viele Grüße
    M
     
  6. Dann hätte eigentlich folgende Software (oben angesprochen) beiliegen müssen.
    Denke Du wirst noch eine entsprechende eMail bekommen.

    Bin mir gerade nicht mehr sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass damals noch eine entsprechende eMail in meinem Postfach gelandet ist.
     
  7. Ich hatte auch eine Mail bekommen, gekauft bei HTC.
     
  8. eigentlich schon. Habe noch mal auf die HTC Seite geschaut.
    VIVE jetzt bestellst, erhältst Du The Gallery – Episode 1: Call of the Starseed und Zombie Training Simulator kostenlos.*
     
  9. Ich hab gestern ne Mail an HTC geschrieben das ich meine bei Saturn gekauft hab.
    Ich soll ihnen die Seriennummer schicken und bekomme dann die Codes.
    Ist denn Tilt Brush nicht mehr im Bundle?