1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Standalone HMD von HTC (2021)

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. März 2021.

  1. Denke G2 Auflösung wird es schon werden, ein bisschen Anspruch hegt der B2B Sektor ja auch.
    Du vergisst bei deinem Vergleich jedoch den Umstand des unnötigen WMR Unterbaus, oder ist der bei solch einem Setup nicht nötig?

    Sollte die Vive Pro 2 mit dieser Auflösung und vor allem OLED Panels (bitte lass es RGB-OLED Panels sein) daherkommen, wäre ich definitiv für den Preis gehooked. Lighthouse Tracking wird denke ich ohne Frage dabei sein, ein Horizontal größeres FOV und eine Index ähnliche Audiolösung wäre noch ein schönes Mitbringsel. Vielleicht ja auch mit Eye-Tracking, mit dem Facial Tracker sicherlich ein interessantes HMD. Wirless wäre eine schöne Sache, aber wie ich mich kenne würde ich ein Kabel dennoch bevorzugen, dafür ist der Preis von Kabellosen VR mir noch zu teuer. (Artefakte, Refresh Rate usw.)

    Allerdings steht in meinem Falle dann weiterhin noch ein GPU Update im Raum, der derzeit einfach nicht zu den Preisen möglich ist. :mad:
     
    ToM gefällt das.
  2. Ich wäre bei einer Vive Pro 2 schon dabei, wenn die die Auflösung der G2 mit dem FoV der Index und eine gleichwertige Audiolösung hat und natürlich Lighthouse
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Wenn es eine OLED Brille wird schaue ich auch mal genauer hin.
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  4. Da hatte ich doch gar nicht so unrecht, wenn sich das bestätigen sollte :ROFLMAO:

    Aber interessant ist natürlich das Gerücht einer Vive Pro 2. Wenn die ihrer Tradition mit OLED treu bleibt, diesmal aber hochauflösend und mit SDE-armer Matrix (+ mehr FOV :love:) könnte das schon ein ziemlicher Knaller werden. Aber ok, die Preise sind es eben auch, aber das war zu erwarten. Unter 1000 EUR fürs Gesamtpaket geht HTC nur ungern...

    Er sagt auf jeden Fall (vlt. unbewusst) aus, dass es um neue Brillen geht :whistle:
     
  5. Also nichts von wegen alle Details, hmm okay dank Dir.
     
  6. Nee Moment, ich hab nur das gelesen, was in der Vorschau der Patreon Seite zu erkennen ist, die 1...2 Zeilen. Da redet er immer in der Mehrzahl, was eben den Leak bestätigt, daas 2 Brillen kommen. Den kompletten Inhalt kenne ich nicht! (Bin kein Patreon von ihm :LOL:)
     
  7. Okay wenn ich jetzt mein Copy&Paste betrachte, wurde in dem Eröffnungssatz scheinbar nachträglich noch ein n reingeschmuggelt. :cautious:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Vielleicht interessiert es ja was Thomas dazu sagt...
     
  9. komisch und UdoG gefällt das.
  10. Interessant wäre, ob man für die Vive Pro 2 neue Controller entwickelt hat und ob sie überhaupt noch Light House Tracking unterstützt. Die bisherigen Werbebilder zeigen ja eindeutig ein inside-out HMD, aber das ist wahrscheinlich die neue Focus. Oder doch/auch die Pro 2?!

    Weiß jemand, warum die geleakte Focus schon Generation 3 genannt wird? Es gibt doch bis jetzt erst eine oder?