1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nevrosa Escape - Horror Puzzle

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2017.

  1. Der zweite Teil von Nevrosa steht in den Startlöchern (Fall 2017) für Vive und Rift, jedoch diesmal nicht kostenlos.
    Aber wenn es so wird wie der erste Teil, Nevrosa Prelude (Unbedingt mal rein schauen, kostenlos und The Room Anleihen) wird es sicher eine Interessante Erfahrung.

    [​IMG]
    Nevrosa Escape von GexagonVR
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.

     
  2. Morgen ist es auch schon soweit.


     
  3. Ich habe mal ein wenig bei Viveport Infinity gestöbert und bin auf Nevrosa Escape gestoßen und mir gefällt es wirklich gut. Aber man braucht schon den Spielraum von 2x2m.
    Wer also gerne Rätsel in angenehmer Atmosphäre lösen mag der sollte mal reinschauen;)

    P.S: ist aber viel zu kurz
     
    #3 komisch, 24. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
    axacuatl, Oimann und SolKutTeR gefällt das.