1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht installierte Games in Bibliothek ausblenden

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Sashmigo, 17. Oktober 2023.

1. Kann man eigentlich die nicht-installierten Apps/Spiele in seiner Bibliothek ausblenden ?Das nervt und ist irgendwie unübersichtlich

Sorry für DP , aber solche "kleine Fragen" gehen im offiziellen Meta Fred unter wenn andere über was anderes diskutieren

2. Ist mir auch schon negativ aufgefallen, hoffentlich bald per Update behebbar ;)

3. Bei der Quest 2 war mir das schon negativ aufgefallen. Keine Ahnung wer da bei Meta die Software testet, aber dieser einer macht entweder keinen guten Job oder aber das ist schlicht Absicht / irgend so ein Pschotrick? (oder sind wir die Tester?)

Mit der Quest 2 gab es noch die Option nur installierte Software anzuzeigen. Doch war es egal was man dort ausgewählt hatte, deinstallierte Software wurde dennoch angezeigt. War ohne funktion.

Alpha-Tester wie wir haben es schon nicht leicht ; )

Ich hoffe Meta bessert hier nach. Vielleicht sollten wir uns auch mal bemühen eine eMail an den Kundensupport zu senden. Vielleicht bewirkt das ja was?

Sashmigo gefällt das.
  4. Auf dem PC gibts in der Meta Software sowas wie "App ausblenden" wenn man auf die Optionen der Kachel geht.

5. Einfach Geld in die Hand nehmen und so viele neue Spiele installieren bis das Problem gelöst ist :sneaky:

SolKutTeR gefällt das.
  6. ja,deswegen frag ich mich ja wiesodie das nicht auf der quest machen

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Brute force Methode: Kompletten Account zurück setzen und nur die Spiele neu kaufen, die man aktuell möchte :ROFLMAO:

8. Mit der neuesten Firmware kann man endlich ein paar Einstellungen treffen welche auch endlich mal funktionieren und tun was Sie sollen!!
    Deinstallierte Spiele müllen einem endlich die Bibliothek nicht mehr voll.

ps: Keine Ahnung was die da bei Meta treiben, aber das alles hätte man längt mit der Quest2 umsetzen können und sollen. Fühle mich wie ein Alpha-Tester in Sachen Meta-Benutzeroberfläche.

9. Naja ne Software im alpha-Status ist was ganz anderes :D