1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht lieferbar

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von gagagu, 21. Dezember 2016.

  1. Hi,
    weiß jemand wann die PSVR wieder lieferbar sein soll? Sie ist momentan überall ausverkauft. Danke
     
  2. Hmmm... das kann wahrscheinlich keiner genau sagen. Bei Amazon ist eine Warehousedeal Variante drin für 350 €.
    Da ist das "Testen" ob die okay ist ja doch relativ risikoarm...
     
  3. ... ich habe erst gestern eines im Real gesehen. Was ich sagen will, sie sind noch zu finden - vielleicht nicht immer online.
     
  4. Wobei ich das auch "dachte" und mir die Webseiten von Saturn/MM angeschaut habe, die sind hier im Münsterland und Ruhrgebiet schon fast alle auf "Rot" von der Abholbarkeit in den beiden großen bekannten Läden. Hat mich auch etwas überrascht.