1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. … würde aber nicht soweit gehen, dass man in NMS mehr als 100 Stunden verbringen kann. Aber auch das ist subjektiv. Das hat bei mir nur ein Spiel geschafft: The Elder Scrolls IV: Oblivion. The Witcher mit ca. 70 Stunden an zweiter Position - da ist NMS weit entfernt - aber es ist für eine Weile gut.
     
  2. Bei NMS stelle ich mir halt die Frage, kann ich mich dort auch so fühlen, als wäre ich jetzt Space-Trucker, wie es mir in Elite gelingt, und dadurch das unendlich Repetitive des Spiels akzeptieren läßt, oder habe ich da doch mehr das Gefühl in einem Spiel zu sein, schon weil die Grafik doch erstmal so ein bißchen Comic-artig erscheint. Naja, wenn's erscheint warte ich mal die Rezensionen der Elite VR Spieler ab und kann dann entscheiden (bin immer noch etwas angepißt, dass Frontier es erstmal 1,5 Jahre ruhig angehen läßt bis sie endlich mal wieder was Großes für Elite raushauen - da ist dann vielleicht Raum für einen Lückenbüßer...).
     
  3. Ich hab schon gute 200 Std.:Dund viele werden in VR noch folgen:rolleyes:
     
  4. @Cyber733 was war denn so die für dich interessanteste Lebensform, die du entdeckt hast?
     
  5. Da begegnet man vielen unglaublichen Kreaturen,aber am beeindruckendsten sind sicher geschätzte 30 Meter hohe Teddybären gewesen.
    Und da dann in VR daneben zu stehen das wird schon extrem geil:D
    Ich hatte im Spiel oft die Gedanken “das jetzt in VR das währe der Wahnsinn“ und jetzt kommt es wirklich:rolleyes:
    Ich hoffe nur auf eine gute Umsetzung.
     
  6. Die ist nicht auszuschließen, dem Trailer nach werden wohl nicht nur ein GamePad sondern auch VR-Controller unterstützt 00:04.
     
  7. Fett, da hat das abstimmen ja was gebracht! :)

    Gut, das ich das Spiel bisher nur ganz kurz angerissen habe, im Vergleich zu Skyrim VR und Fallout VR kann ich dann das volle Spiel genießen, ohne das ich schon etwas kenne.
     
  8. Oh man, ich freu mich sehr!

    Stellt sich die Frage, einfach warten und erst im Sommer wieder einsteigen oder schon einmal Material und Geld für eine neue Basis sammeln in einem zukünftigen System in dem noch nie ein Abunko zuvor gewesen ist.
     
  9. Aufgrund der Ankündigung habe ich eben bei Steam zugeschlagen, denn noch ist es im Angebot. Ich werde aber schon einmal anfangen zu spielen, so das ich im VR Mode gleich voll durchstarten kann sobald dieser veröffentlicht wurde :) (hatte das Spiel damals relativ viel auf der PS4 gespielt, aber damals war es noch nicht so umfangreich wie heute. Daher wird es viel zu entdecken geben!) Im Multiplayer werden wir dann auch als Truppe schön unsere eigene Basis aufbauen. Das wird richtig gut!
     
  10. Habe es mal gespielt, mit dem VR Modus Fang ich neu an und hoffe das läuft gut und ist besser als damals :)