1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Bevor Planeten mit Lebensformen (Flora&Fauna) an der Reihe sind sollte man erst die (deutlich einfacheren in der Umsetzung) Planeten mit Atmosphäre aber ohne Leben zum Landen freigeben.
    Auch Gas- und Wasserplaneten könnten schwebende und schwimmende Stationen bieten ohne das Leben darauf, das man nur sehr schwer verwirklichen kann.

    EDIT: Ups, irgendwie war ich bei der "Elite", erst jetzt sehe ich dass es ein NMS-Thread ist...

    Egal, die Aussage an sich wird dadurch nicht falsch. Sorry.
     
  2. Hat nms aber alles...
     
  3. Außer natürlich echte Größenverhältnisse (Planeten die man in paar Stunden zu Fuß umlaufen kann, winzige Systeme, etc.).

    Klar, es stört nicht jedem aber man seht daran dass die Engine eher für das Leben als die für echte Physik entwickelt wurde.
    So wie die "Elite" gemacht worden ist scheint es mir dass es nie so weit kommen wird.

    Ich kenne mich mit Programmierung nicht aus aber bestimmte Regeln gelten überall: Quid pro quo.
    Es gibt auch keine Autos die gleichzeitig ein F1-Rennen gewinnen, die größten Lasten bewegen können und dabei sind sie noch beim Verbrauch am sparsamsten.
    Irgendwie wird diese Regeln auch beim Games nicht zu umgehen sein.
     
  4. … sicherlich könnten sie die Planeten größer machen, alles weitaus realistischer gestalten usw. die Frage ist, was bringt es dem Spielspaß 8unabhängig davon, was das an Rechenleistung kosten würde).
    Mir haben damals bei den Sims schon immer die nervigen Schlaf- und Nahrungsbedürfnisse den Spaß geraubt.
     
  5. #115 nullptr, 27. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2018
    stoeppel gefällt das.
  6. #116 stoeppel, 27. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2018
    AbUnKo, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. boah.. das is jetzt ja nen richtiger Zeitfresser...
     
  8. Also wenn ich das auf der PS4 Pro spiele dann hört die sich an wie ne startende F16. Macht nicht so wirklich viel Spaß. Hätte es vielleicht doch lieber für PC kaufen sollen und per SteamLink am TV spielen.
     
  9. Kann man die Flugsteuerung irgendwo einfach invertieren?

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  10. Witzigerweise soll die GOG-Version zwar den Patch, aber nicht die Multiplayerfunktionen bekommen haben..