1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nostos - Open-World RPG

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. August 2018.

  1. könnte mein Highlight werden.. ein VR RPG mit Online Elementen. Sieht sehr cool aus..leider sind noch keine spezifischen Infos raus, außer das es mit SpatialOS laufen soll, und auf einen Photo sieht man nen Tester mit ner Vive auf.

    http://nostos.163.com/en/
    https://pressreleases.triplepointpr...or-nostos-vr-including-spatialos-integration/
    https://uploadvr.com/nostos-is-an-open-world-vr-rpg-that-looks-a-lot-like-sword-art-online/

     
  2. Uhi und dazu Open-World und sogar auf der derzeitigen Gamescom 2018 anspielbar (NetEase Booth, Halle 10.1, D090).
    Jemand derzeit von euch auf der Messe und kann über den Titel berichten? :notworthy:

    Release 2019 für FlatGaming (PC) + Oculus Rift & HTC Vive/Pro
     
  3. Seit kurzem auf Steam gelistet. (y)
    Releasedatum leider jedoch noch unbekannt.

    [​IMG]
    Nostos von NetEase Games
    Bei Steam ist zwar keine Deutsche Synchronisation gelistet, aber der Trailer liegt in Deutsch vor. o_O
     
  4. Kleines Q&A... ;)

    [​IMG]
     
    Cyber733, AbUnKo und ToM gefällt das.
  5. Kleines Dev-Update.
     
    TupacVR und ToM gefällt das.
  6. Ich hab heute die Alpha getestet und ich muss sagen es sieht echt toll aus aber die Devs haben noch viel Arbeit vor sich.

     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  7. Kleines RoundUp der Viermonatigen Alpha-Phase und Beta-Testing für Fünf glückliche Steam-Kommentatoren. ;)

    [​IMG]
     
    racoon1211 gefällt das.
  8. Neuer Trailer und Release am 06. Dezember.
     
    corny79, Zork23 und komisch gefällt das.