1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia Bettatreiber 347.09 läuft nicht mit DK2

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Gluksi, 18. Dezember 2014.

  1. Nicht den 347.09 verwenden!!!!! zerschießt die DK2 Konfiguration.. es werden Immer 2 Bilder ausgegeben. Habe keine Lösung.. daher wieder den 344.7er drüber gebügelt. damit geht alles 1a
    Gruß Das Glu
     
  2. Kann ich bestätigen, ärgerlich Treiber grad installiert gehabt als ich das hier gelesen hab...
     
  3. Hä? Wie zwei Bilder ausgegeben? ^^
     
  4. naja Splitscreen rechts und links also eig 4 bilder :bi:
     
  5. Hab den Treiber auch installiert und bisher keine Probleme. Gibt es die Probleme nur im Extended Mode ?
     
  6. Direkt Mode lief bei mir, extended nicht. In meinem Fall bei Elite ... Gleich wieder runter geworfen und nicht weiter getestet.
     
  7. Ich habe das Problem mit den 2 bildern in extended modus hin bekommen! :) also bei VoxMachinaeVR_Demo läuft jetzt alles wieder in 3d und so wie vor dem grafikkartenupdate!!

    Ihr müsste einfach den rift als ersten bildschirm machen und dann auf nvidia steuerung gehen.... dann am besten mit shift und der windowstaste und linken pfeiltaste drücken dann holt ihr euch das menü auf den anderen bildschirm!! :)

    Dort geht ihr dann auf stereoscopisch und dort ist dann auch schon der rift erkannt eigentlich und müsst ihr noch nur anklicken und dann macht ihr da das ed arzt bild wie sonst auch und tadaaa es geht wieder in 3d!! :)

    Ich hoffe es konnte euch helfen!! ;)

    PS ich bin übrigens der neue hier :)

    LG Stefan