1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. gerade den ersten msfs 2020 test gemacht mit der 3070. also im vergleich zu meiner 1080 schon krasser unterschied... in 4k bei hohen einstellungen über frankfurt um die 50-55 fps, vorher bin ich da irgendwo bei 20-25 rumgedümpelt , die 40 fps hab ich da höchstens auf mittel mal geschafft, aber auch nicht in stadtnähe.

    insgesamt läuft es auch einfach viel weicher

    mal gucken wie der vr modus wird...
     
    #1081 Hooky, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
  2. Ich habe auch heute die GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC 8GB im Saturn Shop ergattern können, es waren sogar kurzfrstig 2 von den 3080er Lieferbar. Da war ich leider nicht schnell genug. Bin gespannt auf die Leistung und hoffe das die GraKa meine Oculus Quest 1 befeuern kann. Meine 1070 kam hier doch schon an Ihre Grenzen.
     
    Hooky gefällt das.
  3. [QUOTE=" Bin gespannt auf die Leistung und hoffe das die GraKa meine Oculus Quest 1 befeuern kann. Meine 1070 kam hier doch schon an Ihre Grenzen.[/QUOTE]

    (y) die 3070 wird die quest ohne probleme rocken
     
  4. ... so seit heute spuckt meine 3090 EVGA kein Bild mehr aus - Lüfter drehen hoch - aus. hoffe, dass das schnell behoben wird.
     
  5. scheint defekt zu sein. Habe sie mal in meinen anderen REchner eingebaut und die 2080 TI wieder in den Spielerechner - die 2080TI geht. Die 3090 bleibt ein Trauerspiel.
     
  6. :eek: Das ist ja brutal ! Drücke dir die Daumen, dass die nächste hält.
     
  7. Die RTX-3060Ti könnte etwas über der 2080Super rauskommen wenn sie nächste Woche erscheint und die anderen Benchmarks Online gehen sind wir schlauer.
     
  8. @DonCarlo Nu hör doch mal uff... Was haben die da immer für komische Benchwerte?
    Ne 2080ti macht im Timespy 16.000 Punkte, nicht 14.000. Kopfschüttel