1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. Immer noch genügend Leute, sonst gäbe ganz einfach diese Preise nicht. Ein gehöriger Anteil werden sicherlich Miner sein...
     
  2. Bei der Größe reicht doch teils die Raumluftzirkulation schon aus. :ROFLMAO::LOL:
     
    dstar gefällt das.
  3. Ich brauche schon keine Heizung mehr wenn ich meine 2080ti anschmeiße aber mit der 4090 kann ich auch meine Nachbarn mit Wärme versorgen (y)
     
  4. @komisch siehst... nu überleg mal, wieviel Melonen du damit jährlich an Heizkosten sparst. :D
     
  5. Was mir ein wenig Sorgen macht sind die offensichtlichen Probleme die im Video gut herausgearbeitet wurden und ob der Gewinn die Schäden übertreffen wird (n)
    Ansonsten schauen wir wohl in eine perverse aber rosige Zukunft :LOL:
     
    #1365 komisch, 6. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
    dstar gefällt das.
  6. Am Besten gefällt mir aber immer noch die Intel Karte vom letzten Jahr. Die ist einfach nicht zu toppen :D
     
    komisch gefällt das.
  7. https://www.pcgameshardware.de/Graf...ei-vietnamesischem-Haendler-gelistet-1371582/

    -ok- falls ansatzweise an diesen Preisgerüchten was dran ist bin ich dann mal raus....wahrscheinlich eh nur Customs und keine FE.

    ....muss mich dann mal langsam in CPU und GPU übertakten einlesen vielleicht kann man noch ein/zwei lausige FPS rausquetschen
    Ein paar Riegel Ram hab ich vorsichtshalber auch schon mal geordert kann auch nicht schaden.
     
    #1367 Blitzz-Licht, 7. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
  8. Natürlich werden die Händlerpreise auf diesem Niveau sein (natürlich knallhart kalkuliert). Wie gesagt; bereits die nicht Ti ist so gut wie nirgends mehr für unter 2000 zu haben. Einziger Hoffnungsschimmer sind aktuell die AMD-Karten. Z. B. gibt die 6900XT zurzeit zum Schnäppchenpreis für gerade mal 169% des UVP...

    Theoretisch könnte Intel mit seinen Grafikkarten, die 2021 noch erscheinen sollen, etwas zur Entspannung beitragen. Aber wenn überhaupt wahrsch. nur im Einstiegs- bis Mittelklassebereich.
     
  9. Ist halt allgemein gerade schwierig, die Autoindustrie hat ja auch ihre liebe Not, die benötigten Mengen an Chips zu bekommen.

    Auch gut, alle Upgrade Pläne halt auf 2022/2023 schieben.
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  10. Geht mir mittlerweile genau so, ein Upgrade wird bei mir 2021 auch nicht mehr stattfinden. :unsure: