1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. Habe die 3090 bestellt, da ich mehr Speicher wollte.
     
    Herrle gefällt das.
  2. Nein hab mir ne Gigabyte Eagle bestellt, bei Alternate. Als der Preis noch bei 699€ lag. Die haben aber auch schon ne Mail geschickt, dass sie ausverkauft sind und nicht genau wissen wann die Lieferanten neue schicken.
    Wenn man sich andere Seiten anschaut wird wohl Anfang Oktober die nächste Welle geliefert. Ob das dann reicht für alle Bestellungen, wir werden sehen.

    Eine neue Karte brauche ich eh erst Ende Oktober. Die G2 läuft auf der 970 nicht mehr :D
     
  3. Ich habe mir eine 2070 Super geholt, als diese erschienen ist. Erst hatte ich die Gigabyte Variante mit den 3 lüftern, aber da diese derbe Probleme mit der Lüftersteuerung und auch derbes Spulenfiepen hatte (siehe Video) habe ich die für 400 Euro wieder verkauft und mir dann eine MSI 2070 Super Gaming Z Trio geholt. Ich denke, dass die noch problemlos ausreicht. Zur 4000er Geforce reihe werde ich mir erst wieder eine neue holen.


    Was sich im Hintergrund anhört wie ein nagelnder Dieselmotor ist mein altes Netzteil, das ich inzwischen auch ersetzt habe.
     
  4. Ich werkel noch eine Weile mit meiner 1080TI herum. Wenn die 3080 oder 3080 Suoer mit 20GB erscheint, werde ich eine holen.
     
  5. Wow da hast du dann ja glatt 130 Euro gut gemacht.:)
    Hast du auch schon bezahlen müssen?

    Ah ich seh grad dass meine Graka auch schon wieder 10 Euro teurer wurde. Jetzt bei 839,-
     
    #565 Herrle, 22. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  6. Ich bleibe bei meiner 2080ti wahrscheinlich bis zur 4080ti:)
     
    dstar und axacuatl gefällt das.
  7. Aber wo hast du die bestellt? Für den Link wären dir sicher einige Leute sehr sehr dankbar :) .
     
    Axxeva gefällt das.
  8. Jain mit Paypal die Zahlung um 14 Tage verschoben, aber durch die Zahlungsweise Paypal möchte Alternate das Geld sofort ja.
     
  9. Da ich nicht möchte das der Verkäufer ärger bekommt, kann ich das leider nicht bekanntgeben. Habe einen Kompletten PC Bestellt in der Verbindung mit einer 3090 MSI Karte, womit man die "Vorbestellung" angenommen hat. Der Rechner kann aber nach Vorgaben von Nvidia erst am Donnerstag um 15.00 zusammengebaut werden. Gezahlt und bestätigt ist das ganze bereits, sodass ich auch von einer Umsetzung ausgehe.
     
    #570 Michael.Herrmann, 22. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    Herrle gefällt das.