1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. Dann müssen wir dich noch mit einer vernünftigen VR-Brille ausstatten.:)
    Oder hast du alles schon?:coffee:

    Ich meine bei der Hardware und diesen Möglichkeiten.(y)
     
  2. Welche VR Brille soll das sein:rolleyes:
     
  3. Ich selbst habe bisher nur dir Rift S, aber bekomme die G2 gestellt sobald bei bestware verfügbar.
    Bin aber kein großer VR Spieler und beschäftige mich damit nur nebensächlich. Bin hauptsächlich Simracer und dort Alpha und Beta Tester diverser Hard und Software. Simracing mit VR ist zwar cool, aber für mich als Tester eher Kontraproduktiv.
    Daher bin ich auch hier angemeldet um mich auf dem laufenden zu halten und Notfalls Unterstützung in meiner Unwissenheit in Sachen VR zu erhalten ;)
     
  4. Warum denn das? Weil es den Dual/Triple-Monitor-Setups den Rang abläuft?
     
    RayAlpha gefällt das.
  5. Hab mir für 1k ne Titan geholt. Günstiger komm man nicht an 24Gb
     
    Thomas-3D, Odyssey_Plus_Man und Herrle gefällt das.
  6. Du weißt aber schon, dass man für solch eine Blasphemie hier normalerweise gesteinigt wird. :cautious:
    Aber selbstverständlich helfen wir dir wenn du Hilfe brauchen solltest. Aber bei der G2 erwarte ich das eher nicht. Du wärst ja kein Tester, wenn du nicht gewisse Kentnisse hättest.

    G2 ist cool ansonsten wäre natürlich auch die Pimax 8kx dafür geeignet gerade eben auch wenn man die 3090 gekauft hat. Da brachst du aber vielleicht tatsächlich etwas Unterstützung. Wäre hier im Forum aber bestimmt auch kein Problem.

    Hier ist so ziemlich alles Vertreten. Redakteure, Manager, Spieler, Youtuber, angehende Piloten und nun auch ein Tester.:)
     
    #576 Herrle, 22. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  7. Kannst ja mal berichten, auf was du die VRAM Auslastung so treiben kannst bzw. unter welchem Umständen das passiert, jetzt wo genug Platz da ist ;)
     
    dstar und komisch gefällt das.
  8. Bin kein Tester von VR Brillen ;) und betreibe die Brille daher nur plug and play ohne weitere tools, oder besonderen Einstellungen. Mir fehlt auch die Zeit um mich da weiter einzulesen oder an den Einstellungen herumzuspielen.
    Und Lenkräder, Pedale usw. lassen sich schlecht testen, sofern du die Hardware und entsprechende Messgeräte nicht siehst.

    Aber ansonsten kann ich jedem nur nahe legen Simracing mit VR zu betreiben.

    Die Pimax habe ich mal am Rande verfolgt, aber irgendwie hat mich das Produkt nie überzeugen können. Das "must have" blieb bei mir immer aus.
     
  9. Ja, warte nur noch auf die Shunt Widerstände um ihr Beine zu machen, und dann kommt sie ins GERÄT :D
     
  10. Ich habe eine Mail von Alternate erhalten, dass der Vorlieferant den Liefertermin nicht einhalten kann, Ist in Klärung.
    Der Preis für die ASUS GeForce RTX 3080 TUF OC GAMING ist heute wieder höher als gestern noch. Wir sind jetzt bei 879 Euro.

    Es zeichnet sich ein Preis aufwärts Trend ab.