1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NYX - Dark Cyberpunk VRMMORPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. August 2020.

  1. Lasst euch nicht von diesem Low-Poly Look abschrecken, dies soll eine Mischung zwischen einem OrbusVR, Elysium und Low-Fi werden und ganz im Sinne eines Blade Runner in einer entsprechenden Cyberpunk Welt stattfinden; Düster, Regenverhangen und Neonreklame. :sneaky: [​IMG]

    Das ganze soll Ende 2022 auf allen erdenklichen Plattformen, Steam, Oculus Home plus Quest und PSVR erscheinen und sieht bereits im frühen Pre-Alpha Status doch recht Atmosphärisch aus.

    Wer das ganze bereits Unterstützen möchte und sich für einen Early Access interessiert, könnt Ihr das ganze per Patreon unterstützen. Auf der Homepage findet ihr zudem bereits einen ersten hörgenuss des Soundtracks. (y)

    [​IMG]
    NYX: THE DARK CYBERPUNK VRMMORPG
    von Exo Cubic Games
    Hier ein erster Teasertrailer und wenn man genau hinhört, könnte es sich sogar um eine deutsche Cyberpunkt Welt handeln. :whistle:

    (Pre-Alpha Footage: Does not represent the final look of NYX.)
     
    AbUnKo und Rocco gefällt das.
  2. Sieht gut aus und die Vangelis Sounds passen auch zum Blade Runner Look das könnte ganz nett werden.
     
    #2 DonCarlo, 31. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  3. Da bin ich doch mal gespannt.
     
  4. Dann buddle ich diesen Thread mal hervor.
    Leider wurde das ganze nun eingestellt. :cry:

    Unbenannt.png
     
  5. Leichen lässt man unter der Erde ;)
     
  6. Wobei das Projekt schon interessant war, selbst für mich der mit MMO's nichts anfangen kann.