Das soll jetzt keine Diskussion über das für und wider dieser Maßnahme sein. Ich frage mich nur gerade wann die timed exklusive zeit limits auslaufen. Ich lauer noch auf darknet, laut FB wurde darknet am 29. März . Im Shop aufgenommen, dann müsste das ja theoretisch diesen Monat in den Verkauf gehen... Wobei das Zeitlimit ja nirgendwo bestätigt wurde. Der dev hatte immer geschrieben das auch eine Vive Version kommen sollte, ist allerdings auf tauchstation gegangen nach den release. Er antwortet auch auf keine Anfrage mehr. Hat da irgendjemand irgendwelche aktuellere Informationen? Oder ist der aktuelle Sale ein letztes abgreifen vor dem auslaufen der timed exklusives...
Könnte mir vorstellen, dass die Spielestudios, die einen Exklusiv Vertrag mit Oculus unterschrieben haben, mit dem Vertrag auch daran gebunden sind, stillschweigen über das Ende der Exklusivität zu bewahren. Bestimmt sind die Studios in einem solchen Vertrag ganz froh, wenn die Exklusivität ihrer Spiele für Oculus ausläuft, damit sie ihr Spiel auch im Rest vom Markt absetzen können.