1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Go] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Dezember 2018.

  1. Denke das könnte für einige Neuankömmlinge Interessant sein...



    SolKutTeR: Titel geändert
     
    #1 SolKutTeR, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  2. hab es von LinusTips mal erkennt und keine große Interessant...
     
  3. Hallo,
    bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread erwischt habe.
    Mein Problem.
    Meine Oculus go lässt sich nicht mehr ausschalten. Nach dem Ausschalten blinkt die LED am Ausschalter weiß.
    Im Display ist das Oculuszeichen zu sehen.
    Nichts reagiert mehr. Weder der Controller noch die Lautstärke oder die Ausschalttaste.
    Im Smartphone wird die Oculus nicht gefunden.
    Den Fehler hatte ich schon mal. beim Bewegen der Oculus konnte ich sie dann aber doch noch korrekt ausschalten.

    Hat jemand einen Rat? Zur Zeit hoffe ich nur, dass sich der Akku entlädt und das Problem dann vorerst gelöst ist.

    Gruß
    Gerd
     
  4. Habe genau das gleiche Problem. Wer kann helfen?
     
  5. Hallo, bei mir ging auch einige Zeit nichts, dann habe ich denn Einschaltknopf 1 min gedrückt und es funkte wieder, wer weiß vielleicht hilft es. LG Hardy