1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus go im liegen benutzen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Twister67, 8. Mai 2020.

  1. Hallo. Vlt kann mir jemand helfen. Wie kann ich die oculus go im liegen benutzen? Zb um Netflix zu schauen? Kann ich nur im Sitzen schauen.kann man das irgendwie zentrieren, oder vertikal verstellen?
    Gruss
     
  2. Also wenn du zwei Sekunden die Oculus Taste des Controllers drückst kannst du deine Ausrichtung im Home Menü und auch manchen Apps zentrieren.

    Bei Youtube VR kannste zumindest mit der Triggertaste den ganzen Bildschirm nach Belieben verschieben aber ich weiß jetzt leider nicht ob das dann auch bei 360° Videos so bleibt.

    Und für die Netflix App, schau mal über den Fernseher in deinem Virtuellen Wohnzimmer. Da ist ein Holzbalken und ganz links steht "Void Theater". Das musst du anklicken und dann kannst du auch dort den Bildschirm überall hin positionieren.
     
    nullptr gefällt das.