Oculus Home Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Marcus, 6. Januar 2016.

  1. So, ich habe jetzt auch etwas Lucky's Tale und Pinball gespielt - bin positiv überrascht. Jump'n Runs waren nie so ganz mein Ding, aber so in VR macht das schon irgendwie Spaß, und da ist es zu 95% eben dieser Effekt des mittendrin sein's, sonst würde mich das Spiel keine 3 Minuten am Monitor halten.
    Pinball ist zwar eigentlich nicht spektakulär, man schaut letztlich wie in der Flatgame Variante frontal auf den Tisch, aber die Tiefenwahrnehmung macht hier auch einen richtigen Unterschied für mich (leider so sehr, dass ich meinen ersten Unfall mit der Rift hatte, als ich mich weit nach vorne beugte, um mir Details auf dem Tisch anzusehen - dumm nur, dass ich am Schreibtisch saß). Ich werde dieses Spiel vielleicht sogar mal etwas konzentrierter angehen, sprich versuchen für einen Tisch mir zu merken (die inkludierte Anleitung zu lesen) was man da machen soll um viele Punkte zu bekommen. Gerade der Marstsich gefällt mir gut, auch die Musik ist da cool.
    Chronos fühlte sich auch recht gut an, da habe ich aber nur 20 Minuten bislang gespielt, muß damit noch etwas wärmer werden.

    Allerdings war es gestern recht feucht hier (wie wohl fast überall in West- und Süddeutschland) und ich merkte dann, dass die Rift schnell beschlägt und habe es sein lassen. Also für schwüle Länder wie Indonesien oder so ist so ein Gerät nur für klimatisierte Räume zu gebrauchen...
     
  2. Oha, mit "Perfect Angle" ist ein sehr schönes Denkspiel seit dieser Woche verfügbar:



    Auf dem iPad hab ich es geliebt - nachher gleich mal probieren, wie es sich in VR macht. (y)
     
  3. Mach ich was falsch? Da brichst du dir ja das Genick.:eek:Nix für Leute die am Platz sitzen (schon garnix für Rollstuhlfahrer).eine zusätzliche
    Steuerung wäre nett gewesen.So Muß man sich um die eigene Achse verbiegen.Blöd mit den Kabel am Headset
     
  4. Respawn Entertainment, Partnerschaft mit Oculus VR, was denkt Ihr, was könnte der nächste Titel sein?


     
  5. Der PR Typ hat irgendwas von realistischen Kampfsitutationen geredet.
    Wenn es also irgendwas in Richtung Militär/US Army Kriegs kram ist, hab ich erstmal wenig Interesse :D mal schauen
     
  6. Oder eher allgemein etwas in die Emotionale Richtung, kann jemand Morse Code?
     
  7. YOU ARE AWESOME FOR TRANSLATING THIS MORSECODE.WELL,OK,IT IS A FIRST PERSON COMBAT GAME.BUT DON'T TELL ANYONE.
     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Oculus hat heute einen Flash Sale anläßlich Nikol... nee, des einjährigen Jubiläums des Touch Releases.

    Es gibt viele (auch die meisten aktuellen !) Spiele mit Diskount von 20 - 50 % !! Läuft nur noch bis etwa 9.00 Uhr morgen früh, glaube ich.

    Wer also noch mit dem einen oder anderen Titel liebäugelt aber bislang die Kohle nicht so recht rausrücken wollte... :D
     

Diese Seite empfehlen