Oculus Home Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Marcus, 6. Januar 2016.

  1. Mein Geld wollen sie nicht bei jede titel kommt dieser Meldung :mad:

    whoops.png
     
  2. Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder hat Oculus bei der GDC kaum was zu neuem Content gesagt ? Hatten sie nicht angekündigt, für 2018 noch einiges in Petto zu haben und das zur GDC bekanntzugeben ? Muß ich wohl komplett falsch erinnern...
     
  3. Auf der GDC haben sie viele Sachen für Entwickler vorgestellt. Und natürlich ein paar Spiele für die Go, und ein bisschen uninteressanten Kram für die Rift (Catan VR?!, Multiplayer in Oculus Home, etc..).
    Ansonsten wurden für die F8 anfang Mai große VR/AR Ankündigungen angekündigt.
     
  4. Die bisher größten ;)

    Ich kann mir gut Vorstellen, dass die Umsetzung einer großen Marke exklusiv für die Rift angekündigt wird. Evtl. in Coop mit Ubisoft. Oder Sie Verkünden, dass Facebook auf Oculus verschmolzen wird und VR/AR das neue VR / AR das neue Kerngeschäft sind und sämtliche Einnahmen des Konzerns ausschließlich in die AR/VR Entwicklung fließen werden :)
     
  5. Hab beim Free Weekend jetzt mal Sprint Vector getestet, kurze Zusammenfassung:
    Interessantes Spielkonzept, das ein ins Schwitzen bringt, aber so überhaupt nicht meins.

    Aber die Free Weekends bei Oculus sind echt gut! :)
     
  6. Was sind eure Favoriten Spiele auf der Rift (die exklusiv sind)? Ich suche noch Alternativen zu Wilsons Heart und Lone Echo - die sind vom Production Value super.

    Ich spiele die beiden genannten sowie
    - Robo Recall
    - Arctica
    - Chronos
    - Edge of Nowhere

    Oder ist noch was in der Pipeline? (Taktik & Strategie nicht relevant)
     
  7. Exklusiv? Da würde mir noch "Red Matter" einfallen. Mir hat das, obwohl es arg kurz ist, sehr gut gefallen.
     
    stoeppel gefällt das.
  8. das spielt keine Rolle. Langsam gehen mir die guten Erlebnisse aus ;)
     
  9. Sashmigo gefällt das.

Diese Seite empfehlen