Oculus Home Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Marcus, 6. Januar 2016.

  1. Da ich ja meine Titel von Oculus über Revive zocken muss, habe ich immer so ein Flimmern bei diesen, nicht bei den anderen Titeln von Steam. Also vor allem bei "The Unspoken", "Lone Echo" und "Robo Recall". Nicht jedoch bei "Chronos", dies ist das erste Spiel das absolut flüssig läuft. Ich habe eine GTX1070, das dürfte eigentlich nicht das Problem sein. Ausserdem habe ich auch die Einstellungen der jeweiligen Titel etwas runter gedreht. Insgesamt nervt das ziemlich. Ich frage mich ob das daran liegt das das ganze über WMR, Steam/Revive und Oculus läuft?

    Chronos finde ich übrigens bisher TOP, aber ich glaube mit Touch Controllern dürfte es etwas leichter werden. Ist schon etwas komisch mit den WMR-Controllern, richtig schwierig ist Unspoken damit...
     
  2. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich habe jetzt einfach mal den Test gemacht und zwei Titel zurück gegeben und dies hat problemlos funktioniert.:)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Gut zu wissen, dass es zumindest schon mal bei dir problemlos lief. Ich bin da auch immer so zurückhaltend wenn man damit noch keine Erfahrungen gemacht hat ^^. Danke dir!
     
    corny79 gefällt das.
  4. Habe zuletzt Stormland zurückgegeben, und ja, hat funktioniert, doch dauerte es bis zu der Rückerstattung diesmal satte 4 Tage. Also nichts für ungeduldige.
     
  5. Hat jemand Tipps für gute kostenlose Experiences von Oculus, wie z. B. Dreamdeck?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #55 Odyssey_Plus_Man, 23. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2020
  6. Warum denn kostenlos, du hast bei Oculus Rückgaberecht wenn es dir nicht gefällt. Daher nimm doch ruhig die Toptitel und probiere das aus was dir Spass macht.
     

Diese Seite empfehlen