1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Home

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. Ab wann gibts denn das Update?
     
  2. Im Public Test Channel scheinbar schon ausgerollt und für alle nachfolgend dann Anfang Oktober. (y)
     
    Captain-S gefällt das.
  3. Das Core 2.0 Update ist nun Public.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    AbUnKo gefällt das.
  4. Gestern schon ausprobiert.
    Habe ein wenig den Home eingerichtet und dann ohne ein Zusatzprogram mein Desktop aufgerufen (Steam in dem Falle), startete von dort aus "Panzer Corps" und daddelte ne Weile unter Benutzung der Touch. Das funktionierte sogar ganz gut, auch wenn nicht perfekt (dafür fehlten paar Funktionen auf dem VR-Kontroller).
    Unter den Dekos und Möbeln vermisse ich eine Wanduhr.
    Oder dass man sich die Uhrzeit auf dem Wandfernseher anzeigen kann.

    Ich verstehe dass die Go und Quest den selben Oculus Home nutzen können?
     
  5. Bei mir kam gestern die Version 1.31 rein, ich dachte es gibt schon 2.0?
     
  6. WtF. bin auch auf 1.31.Ich habe bis jetzt immer ohne core 2.0 gespielt, aber jetzt komme ich nicht mehr in das alte Menü.Das neue wird bei mir nur komplett grau dargestellt.Von der Brille kann ich nix starten nur vom Flatscreen aus.Manno ich will nicht nochmal alles neuinstallieren:(Kann das sein das es noch kein richtiges Update gibt?
     
  7. Also das alte Oculus Home gibt es nicht mehr?

    Habe mit diesem "Dash" eine dauerhafte Fehlermeldung: Dash encountered a fatal error
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/8r63s9/dash_encountered_a_fatal_error/

    :cautious:

    Habe nun den neuesten Treiber von nVidia installiert: Geht noch immer nicht. Nach wie vor die selbe Fehlermeldung.

    Habe die Oculus Software erneut heruntergeladen und "repariert": Geht noch immer nicht. Nach wie vor die selbe Fehlermeldung.

    Langsam geht mir das alles nur noch auf den Nerv. Erst Monatelang massive Probleme mit Bildstottern und nun das. Die ganzen Updates produzieren immer wieder Probleme wo vorher keine waren. Habe keine Lust weiter den Alpha-Tester zu spielen.
     
    #57 zyn, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    Ganser gefällt das.
  8. Bin auch voll frustriert:mad:vor dem Update lief alles super.Jetzt garnix und Oculus lässt sich auch nicht schliessen.Dauernd Neustart , aber mit dem Traytool lässt es sich nicht updaten:confused:Support hat mir bis jetzt auch keine nützlichen Aktionen geboten.

    @edit obwohl der Support gibt sich wirklich Mühe und bin im Moment noch in Kontakt mit denen
     
    #58 Sashmigo, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    Ganser gefällt das.
  9. Also wenn ich das richtig verstehe, liegt das Problem am neuen Update. Ich bin schon hier am verzweifeln wo das Problem ist. Finde ich ja nicht so toll. Was schätzt ihr wie lange es dauern wird bis die das Problem beheben?
     
  10. Jetzt funktioniert es, aber ich habe den Nvidia treiber gewechselt und irgendwie experience mit installiert.Kann es sein das es mit Nvidia Experience
    zusammenhängt?Support hat sich noch nicht zurück gemeldet