1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Home Spracheinstellungen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von oculic, 17. November 2017.

  1. Hallo VR Freunde,

    mein Oculus Home läuft in deutsch, aber die Spiele werden alle auf englisch installiert? Eine Möglichkeit die Spiele auf deutsch zu starten oder die Sprache zu ändern finde ich leider nicht.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Spiele unter Oculus Home in deutscher Sprache zu starten?
     
  2. hiho, willkommen im forum.

    weil nicht jedes Spiel deutsche sprache anbietet.. da musste im shop ganz genau hinschauen. Ist das selbe wie bei jeden online shop ;)
     
  3. alle meine Spiele, z.B. Project Cars sind auch in deutsch angeboten, insgesamt in 9 Sprachen.
     
  4. hmm...alles watt ich gefunden habe ist leider für die Steam version..also bin ich erstmal raus.
     
  5. bei Oculus Store kaufe ich kein einziges Spiel mehr.
    Unter Details angebotene Spiele sind unterschiedliche Sprachen aufgelistet, es lässt sich aber nur englisch installieren und es gibt keine Option die Sprache zu wählen - so ein Misst!
     
  6. dann hast du aber nicht die richtige sprache ausgewählt bestimmt :ROFLMAO:

    aus dem oculus Shop:

    In-6-Sprachen.jpg