1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Home

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. @Captain Leo: Okay, wie ich sehe bist Du bist jetzt gerade in deinem Schiff und machst das Sonnensystem unsicher .. Mit den Steam Apps funktioniert es wie gehabt. Viellleicht hast Du das betreffende Programm mal aus Deiner Übersicht rausgeworfen? Viele Grüße und hoffentlich bald mal wieder auf der Brücke Deines Schiffes in From Other Suns!
     
  2. wenn ich zocke ist das Game für meine Freunde immer offen und ich freue mich wenn wer mit spielt. sorry für OT
     
  3. Das mit den Steam App's klappt bei mir immer noch nicht?
     
  4. Ich nutze jetzt die Beta Version und das Tray Tool startet nicht mehr. Neuinstallation bringts auch nicht und es sind keine Firewall Probleme.Daneben ist die bereits abgeschaltete Systeminfo die bei angeblich unzureichender Systemanforderung erscheint, wieder aufgetaucht obwohl die .json Datei nicht mehr vorhanden ist.
    Ist das Problem schon bei euch aufgetaucht oder habt ihr für mich Tipps zur Fehlerbehebung?
    Ich habe meine CV1 erst seit kurzen und arbeite mich in das Thema gerade ein.
     
  5. Heute ist die 1.24 raus.
     
  6. #46 Hammerschaedel, 28. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2018
  7. … kann man eigentlich die "komplette" Welt austauschen? Derzeit habe ich immer noch diesen "Hafen". Gibt's auch sowas wie Golden Gate Bridge etc???
     
  8. Ne, Golden Gate gibbet nicht. Aber unter „Umgebungen“ findest Du auch andere Szenarien.
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Kommendes Ende der Core 2.0 Beta.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Gestriger Vortrag bezüglich der Zukunft der Oculus Home Umgebung.


     
    ToM gefällt das.