1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 Brandgefahr

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Oktober 2020.

  1. Oha das kann gefährlich werden, wenn die Oculus Quest 2 eine Brandgefahr darstellen sollte. :eek:
    (Zu diesem Zeitpunkt ist jedoch nicht klar, ob vielleicht minderwertiges Drittanbieter Zubehör z.B. Akku/Link genutzt wurde.)


    [​IMG]
     
  2. Erstmal abwarten, aber falls sich das bestätigen sollte deutet das für mich drauf hin, dass die Quest 2 ein nicht wirklich getestetes/geprüftes HMD-System ist. Siehe auch die Probleme beim Elite Strap. Sowas hätte lange vor der Marktreife auffallen müssen.
     
  3. An der Stelle wo diese brandspur ist, was ist da eigentlich für Elektronik die schmoren kann....
     
  4. Der hat wahrscheinlich den Sensor überklebt und das Teil ans Landegerät oder per Linkkabel angeschlossen und das dann Tagelang im Betrieb gehabt.

    Viel schreibt er nicht dazu.
     
  5. nunja...es wurden schon autos zurückgerufen, weil ea brandgefahren gab
     
  6. ?????
     
  7. Drittanbieter Zubehör soll nicht in Gebrauch gewesen sein.

    [​IMG]