1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quest 2] - Meta Oculus Video

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Carabulis, 31. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,

    ich habe eine kleine Frage. Ich habe "Oculus Video" auf der Quest 2 installiert (denke ich), kann diese App aber nicht finden/öffnen.

    Ist "Oculus Video" mit der Quest 2 kompatibel?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Beste Grüße

    Micha
     
  2. du hast doch die TV App, heißt sie glaube ich. Da kannst du dir auch z.B. eigene Videos ansehen, die du auf die Brille geladen hast. Ich habe die Tage gerade 360 und Stereo 180 Aufnahmen draufgespielt und angesehen, dafür dann allerdings eine Drittanbieter App genutzt, Pigasus in diesem Fall.
     
  3. Ist das Menü nicht das selbe wie bei der Quest 1? Da ist es bei den oberen Reitern" bei deinen Inhalten unter TV.
     
  4. Hallo,

    vielen Dank für die Antworten. Leider finde ich die App nicht. Ich kann sie zwar als Favorit markieren, aber kann diese einfach nicht öffnen. Ist es möglich, dass es diese App nicht mehr auf der Oculus Quest 2 gibt?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Beste Grüße

    Micha
     
  5. Guten Morgen,

    wie ist Dein Eindruck zu Pigasus?

    Beste Grüße

    Micha
     
  6. Der Skybox VR Player ist auch gut...hab damit immer meine 180 °+ 360 °Videos abgespielt...

    Danke @axacuatl ,für den Tipp mit Oculus TV...
    Wollte letztens mal den Oculus eigenen Player nutzen und hab den nicht gefunden...früher war das immer die Gallery mit internen Speicher...

    Haben die ja jetzt gut versteckt in Oculus TV...:cool:
     
  7. Vielen Dank für die Antwort!

    Beste Grüße

    Micha