1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Ich möchte gern den Elite Strap haben, ohne Akku. Das Original ist ja leider nicht zu kriegen.
    Was für eine Alternative kann ich nehmen? Ich kann kein Englisch, deswegen hilft mir das Video nicht.
     
  2. Meine Quest 2 hat scheinbar still und leise das Update im Hintergrund gemacht.Ich hab jedenfalls nichts davon gemerkt oder wurde informiert oder aufgefordert...Unter Info steht jetzt zumindest was von Version 23.Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das die Quest 2 sehr zappelig,zitterig und stotterig geworden ist.Man sieht es im Homescreen in den Menus sehr deutlich.Es ist nicht permanent aber schon oft.
    Kann das noch jemand bestätigen?
    Allerdings konnte ich aber auch diesen Fitnesstracker der ja bei V23 dabei sein soll auch noch nirgends entdecken...
     
  3. Mir ist in der Art zum Glück nichts aufgefallen, im Gegenteil, alles viel smoother jetzt.
     
  4. Musste das Update anklicken um es zu installieren.Läuft bei mir auch besser und smoother als vorher, aber das Fitness.App finde auch nicht.
     
  5. Meine Quest 1 hat auch mittlerweile das Update 23 drauf. Die Fitnessapp ist doch Quest Move oder? Auf meiner Brille ist sie installiert seit dem letzten Update.
     
  6. Bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber AW bekommt jetzt glaub auch jeder, der ab Sep / Okt gekauft hat:

     
  7. Die Fitness-App ist nicht direkt mit drauf. Die wird auch nach und nach ausgerollt. Kam bei mir auch erst ein paar Tage nachdem ich das Update drauf hatte. Und ja: sie wird automatisch installiert und heißt "Move".
     
  8. Habe es so wie im Video beschrieben gemacht, keine 30 Minuten später hatte ich AW kostenlos in meinem Store :)
     
    ToM gefällt das.
  9. Quest 2 Link Beta vs Final LINK UPDATE v23
    :
     
    ToM gefällt das.
  10. kurze und vllt. doofe Frage:

    wo kaufe ich denn am besten Virtual Desktop?

    Ich hab meine Quest erst bestellt, und bin etwas verwirrt ob ich Virtual Desktop jetzt über mein altes Oculus konto oder über das was ich auf dem handy habe kaufen muss.

    Also ob es quasi mehr die Android oder die PC Version ist. Oder macht die Frage so gar keinen Sinn? Bin verwirrt.