1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Bewährt kann ich nicht sagen, aber ich habe das (auch von Oculus als Alternative empfohlende)

    ANKER Powerline USB C Cable bestellt (3m)
     
  2. Die simulierten Emotionen von Dr. Valium werden immer besser :), ein schönes Review:



    Spass bei Seite, ich mag Ihn.
     
  3. das hab ich gestern bestellt (y)

    sollte das Anker nicht laufen, werd ich das probieren ^^

    wurden die Kabel ohne Probleme an jedem USB erkannt oder Unterschiede zwischen 3.0 und 3.1?

    danke euch! Freue mich auf meine Quest 2. Gutes Bild gesichert über die Feiertage :D
     
  4. Funktioniert einwandfrei, habs am USB 3.1
     
    Hooky gefällt das.
  5. wird sich die Quest 2 wohl direkt beim ersten starten das neuste Update 23 ziehen? oder muss ich mich da mit Pech noch paar Tage gedulden? Wie lange hats bei euch gedauert? mit sideload werd ich da denke ich nichts machen
     
  6. Mach dir da mal keinen Kopf, das geht qusai von alleine. Ist die Quest neu kann das auch schon vorinstalliert sein. Ist das nicht so kann man es in der Quest anstoßen wenn es verfügbar ist oder die Quest einfach am Ladestrom im Standby lassen, dann zieht sich die Brille das Update von alleine.
     
    Hooky gefällt das.
  7. Am Anfang hatte ich auch "alternative" USB Kabel. Naja wer damit klar kommt. Mir waren die zu steif, es ging aber mehr auch nicht. Datendurchsatz naja. Als das Originalglasfaser endlich geliefert wurde konnte ich die Vorteile nutzen die das Glasfaserusbkabel hat. Glasfaserkabel ist wesentlich flexibler, länger und auch leichter. Datendurchsatz ist top. Wer interesse hat und sonst etwas mau ist kann das alte Ankerzeug von mir umsonst haben.
     
    Tokat gefällt das.
  8. mal schauen was ich damit für ergebnisse hinkriege, hauptsache es läuft erstmal. zur not dann doch noch das original kabel bestellen.