1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Weitere Werbung mit ich sage mal einer verzehrter Wahrnehmung.
    Aber eins muss man ihnen lassen, selbst ein Beat Saber scheint von der Uhrsprunggrafik nicht gut genug zu sein. :ROFLMAO::LOL:
     
    ToM gefällt das.
  2. Wollte noch kurz was zum Thema Quest 2 und vorhandenes Oculus Konto / Facebookzwang schreiben:

    Warte aktuell auf meine Quest 2 aus Frankreich, hab mir gestern aber schonma die Oculus App gezogen, mit meinem Oculus Konto eingeloggt, dann auf neues Headset koppeln & Quest 2... kam direkt die Facebook Verknüpfung. Also wen das interessiert, nur Oculus Konto funktioniert nicht mehr. Hat bei mir aber problemlos geklappt mit dem verknüpfen. Hoffe das bleibt so :D

    Hab die Quest 2 ohne Expressversand bestellt, ist das normal, dass sich da nach 2 Tagen noch garnichts tut? Lieferzeit wurd mit 3-4 Tagen angegeben bis Freitag
     
    #582 Hooky, 1. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Habe ebenfalls bei Amazon Frankreich bestellt. Da stand sie bekommen wieder welche um den 8-9.12 rein und versenden dann.
     
  4. die 64gb oder 256? bei mir stand lieferbar in 3-4 Tagen, na super :D
     
  5. die "kleine" Variante hab ich bestellt
     
  6. ok , dann scheint das meine nicht zu betreffen. vielleicht kommt deine ja trotzdem ein paar tage früher (y) man sitzt halt schon gut auf heißen kohlen
     
  7. @TiGa1981 wo hast Du denn die kleine Variante bestellt? Da wo ich schaue ist die 64gb sogar teurer als die 256gb.
     
  8. Neidhard74 gefällt das.
  9. Hat schon mal jemand die Brille aus den Nierderlanden gekauft?