1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. … ich bekomme heute eine neue Quest - Austauschgerät - da meine "alte" immer mehr Pixelfehler aufweist. Kann man nun den Inhalt der alten auf die neue überspielen? Mir geht es um Speicherstände.
     
    Mahlstedt gefällt das.
  2. Ja, das geht mit SideQuest. Damit kannst Du ein Backup (also Konfiguration und Speicherstand) pro Quest Appl vor der Deinstallation auf Deinem Rechner anlegen und später wieder auf die Quest spielen.
     
    stoeppel gefällt das.
  3. SolKutTeR gefällt das.
  4. Die Handtracking Implementierung soll diese Woche für die Quest erscheinen.



    Thumbs Up: Hand Tracking on Oculus Quest This Week
    From gesturing and communicating with others to picking up and manipulating objects, our hands play an important role in how we interact with the world-and they’re key to unlocking the feeling of true presence in a virtual space. We first brought your hands into VR with Oculus Touch controllers, so you could engage in VR in a more natural way. Now, we’re taking the next step with hand tracking on Oculus Quest-letting you interact in VR without controllers, using your real hands. Weiterlesen →
     
    lucasdidthis, march, axacuatl und 4 anderen gefällt das.
  5. Frühes Weihnachtsgeschenk von Oculus würde ich sagen :D
     
  6. Racket Fury Table Tennis ist richtig gut auf der Quest. Hatte das schon mal vor längerem auf Steam mit der SO+ , aber wieder enttäuscht zurück gegeben. Weiss nicht was die jetzt so viel anders gemacht haben, aber es bockt richtig:)

    The Under Presents hat einen tollen Artstyle, aber noch hab ich keine Ahnung was das ganze soll, aber auch erst ein paar Minuten gespielt. Der Titel gefällt aber einfach schon durch seine Artmosphäre und zeigt das richtig programmiert ein Titel auch toll aussehen kann ohne opulente Grafik. Etwas, was Nintendo mit der Switch bereits eindrucksvoll vorgemacht hat.
     
    PsychoCandy gefällt das.
  7. Oh ja ? Ich hatte das nach dem Release der Quest mal angetestet und es fühlte sich furchtbar an, und auch wie ein Arcade Spiel, wo man kaum daneben schlagen konnte, egal wie dämlich man schlägt.

    Danach habe ich auf Eleven gehofft, bin dort aber in der Beta und die ist noch weit von einem Release Status entfernt, leider.

    Muß Racket Fury dann doch mal wieder anschmeißen, scheint es.
     
  8. Ich muss aber gestehen das ich bisher nur Arcade gespielt habe...:whistle:
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Die Beta läuft ja auch schon sehr gut und ich finde ich jetzt schon deutlich besser als Racket Fury Table Tennis.
    Bei Discord hatte der Entwickler in diesen Tagen auch angekündigt das Spiel möglichst noch vor Weihnachten veröffentlichen. Wir werden sehen.