1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quest] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Deinstalliert erneut runtergelaufen nun läufts wie ne eins.
     
  2. Ich hate gerade eben auch dieses glitchige, verzerrte Rauschen aufm rechten Lautsprecher. Es kam während des spielens. Nur ein neustart der Quest hat geholfen. Am meisten stören mich aber nach wie vor die beschriebenen Grafikfehler. Eben bei Robo Recall hat ichs wieder 2x. Es stört eigentlich nicht, aber sowas darf ja eigentlich nicht sein :(
     
  3. Ich habe das auch gerade festgestellt. Vorhin die Quest neu bekommen, absolut begeistert.
    Dann nach ca. 30 min im Hauptmenü auf beiden Augen in der Mitte auch so hellere Bereiche, die vorher definitiv nicht da waren.
    Kann es sein das die Linsen irgendwie nicht ganz fest sind und sich verschoben haben? Hat noch jemand Erfahrung damit?
     
  4. Klingt nach Hardware Defekt. Entweder Linsen oder Display. Hoffe du hast bei Amazon bestellt, da sollte der Austausch ohne Diskussionen ablaufen.
     
  5. Bei meiner Quest ist, wenn das Bild schwarz ist, das linke Display eine ganze Ecke dunkler als das rechte. Wenn irgend etwas zu sehen ist dann fällt es nicht auf aber bei schwarzem Bild halt schon. Hat das noch jemand?
     
    Peety0706 gefällt das.
  6. Ist mir bei mir noch nicht aufgefallen. Nur der Ton ist manchmal komisch. Irgendwie leiser und rauscht leicht. Hatte sowas früher auch schon mal am PC und war ein Treiber-Problem
     
  7. Denke das liegt an Android. Konnte bei der Go auch auftreten.
     
  8. Habe ich auch mit den helleren Bereichen in der Mitte der Linsen, wie ein leichter Nebel. Ich glaube da spiegelt sich das Display in den Linsen. Ich befürchte das das jede Brille macht. Einige nehmen das wahrscheinlich war, andere nicht.
    Ob tauschen da was hilft?
     
  9. Das liegt daran das sie unten an der Nase relativ undicht ist und somit Licht immer wieder einfallen kann. Die S schließt bei mir dagegen 100% ab.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  10. Ich hatte die Lücke mit nem Tuch verschlossen um das zu testen. Hat sich leider nicht verändert.

    Tauscht ihr die Brille um?