1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest geht nicht an

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Speci, 13. Dezember 2019.

  1. Hallo zusammen,

    Ich hab meine grad mal 3 Wochen alte quest nach dem letzten Spiel runtergefahren/per Controller ausgeschaltet und mit 28% ans Ladekabel angeschlossen. Nun nach ein paar Tagen wollte ich wieder spielen, kriege sie jedoch nicht mehr eingeschaltet. Egal wie rum ich auch jetzt das Ladekabel reinstecke, das lämpchen an der quest bleibt aus. Ich hab sie mal versucht am PC anzuschließen, da Kot zwar kurz ein ton wie als ob sie verbunden würde, es passiert jedoch nichts.
    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

    Viele Grüße
    Speci
     
  2. Habe das gleiche Problem hast du schon eine Lösung?
     
  3. mal einen Hardware Factory Reset probiert?