1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Grafik über Link Kabel unscharf

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von ErazerCS, 18. Juli 2020.

  1. Hallo

    Ich habe die Oculus Quest und finde die Grafik über das Link Kabel sehr unscharf! Sei es im Home Bereich oder auch bei Anwendungen wie z.b BigScreen!
    Wenn ich BigScreen z.b mit der App vergleiche, die es auch auf der Quest gibt sind da Welten Unterschied von der Quallität!
    Wärend ich das Virtuelle Desktop auf der BigScreen App der Quest ohne Probleme lesen kann, ist sie über Steam VR und dem Link Kabel sehr unscharf und verwaschen!
    Habe es auch schon mit dem OculusDebugTool oder dem Ocolus Tray Tool versucht aber ohne Erfolg!!

    mfg
     
  2. Es gibt doch eine neue Oculus Beta, wo man die Grafikeinstellungen vornehmen kann (3 Settings + automatisch, je nach Grafikkarte). Vielleicht bringt das was...
     
  3. Ok Danke werde ich mal versuchen