1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest helle Flecken

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Neumi17, 18. Januar 2020.

  1. Hallo,
    Habe eine Qculus Quest und mit fällt auf das ich immer wie so helle Flecken in der Mitte der Linse sehe. Da bricht dann das Licht Einwenig. das sieht wie so Wolken aus und stört im Menü und bei spielen.
    habe die Gläser gereinigt aber leider keine Besserung. Ist das normal oder stimmt was mit meiner Brille nicht ?
     
  2. Willkommen im VRforum @Neumi17,
    entweder es fällt zu viel Licht an der Öffnung der Nase in die Quest herein, oder und das ist eher wahrscheinlicher, Dir fällt die Spiegelungen von den Panels/Displays in den Linsen auf und in dem Falle ist es leider normal. Dies ist Bauart bedingt, oder besser gesagt ist den verbauten Linsen geschuldet welche das Bild leider etwas spiegeln.
     
    Laplacerdaemin gefällt das.