1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Link - PC Titel auf der Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Klingt Logisch ;)
     
  2. Falls es wen weiterhilft und interessiert, 5 m Kabel von newnex.com funktioniert ohne Probleme. Leider etwas starr und Versand ist auch ziemlich hoch. Deren Kabeln werden normalerweise für Computer Vision Anwendungen verwendet.
     
    axacuatl und Tokat gefällt das.
  3. erstmal danke euch beiden für die schnellen antworten. den Energiesparmodus hatte ich schon ausgestellt und genug platz hätte ich auch (107 gb) . leider bin ich in Computerfragen recht unbedarft und hab nicht die leiseste Ahnung was proxy/vpn sein soll. den virenschutz lass ich dann doch lieber mal aktiv und werd e während dem dl dieses mal mit dem pc einfach gar nix machen. zocken und surfen stört den download ja vieleicht auch. k.p. hatte beim letzten versuch auch einen gpu monitor laufen welchen ich ebenfalls mal auslassen werde. hoffe es funzt diesmal.
     
  4. diesmal hat er bei 7,20 gb gestoppt, hab langsam echt keinen bock mehr. hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir windows 10 und die neue gpu gespart. jetzt bin ich nur froh das ich mir die quest geholt hab und nicht die rift s. sonst wär ich ja komplett gekniffen.
     
  5. Kommt dann ein Fehler oder bleibt es einfach stehen?
     
  6. Kannst du den PC mal mit zu einem Bekannten nehmen oder so der ne schnelle Internetverbindung hat?
     
  7. nein, fehlermeldung kommt keine. der dl stoppt einfach. einen bekannten fragen wär auch eine option, nicht weit von mir wohnt ein kumpel der eine bessre leitung hat. ist halt ein ziemliches geraffel. ich hab auch mal ein support ticket losgeschickt, aber glaub nicht wirklich das es was bringt. am besten wär ja wenn es die oculus software auf usb stick oder cd gäbe.
     
  8. … jetzt hat Link gut eine Woche funktioniert. Seit heute kommt wieder die Meldung: Kein Headset Audio …
    Wer hat das auch und konnte es lösen?
     
  9. Seit dem letzten update mit dem handtracking habe ich es auch. Link geht mit der 12er betaversion von home aber ohne audio.
     
  10. hurra, die software ist installiert:) habs beim edv fachmann machen lassen und 60 euro gelöhnt ,aber hab mir so auch 47 magengeschwüre gespart glaub ich. jetzt versuch ich grad steam vr spiele zu starten und versteh das nicht so recht. in der oculus app werden headset und controller erkant aber bei steam anscheinend nicht. in der quest selbst seh ich auch nur die oculus quest oberfläche und kein steam??

    hat sich erledigt
     
    #130 spaceurmel, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019