1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Link - PC Titel auf der Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Hast Du auch die Rift S und kannst was dazu sagen, ob es Bildtechnisch identisch ist?
     
    Tokat gefällt das.
  2. Ja hab auch die S.Das Bild gefällt mir bei Stormland auf der Quest viel besser.Dunkler und mir scheint viel weniger SDE.Der FOV wirkt aber auf mich kleiner
    und der tragekomfort ist viel härter (wer die Quest kennt, weiss was ich meine).Hab zwar ein neues Faceplatt aus leder , trotzdem drückt es.Das Gewicht ist auch natürlich ein Faktor.Hab aber bis jetzt wirklich nur ein paar minuten in stormland gezockt.Aber nach den ersteindrücken würde ich jetzt auf der Quest weiterzocken.
     
    axacuatl, Tokat und UdoG gefällt das.
  3. [Link Kabel für die Quest mit USB3-A auf USB-C -Adapter betreibbar?]


    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob das offizielle bald erscheinende Link Kabel für die Quest, mit einem USB-A auf USB-C -Adapter verwendet werden kann, da ich wie wohl viele andere auch, nur USB3 -Anschlüsse habe.
    Oculus konnte oder wollte mir diese Frage nicht beantworten...
    Möglicherweise weiß jemand hier eine Antwort auf diese Frage.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #33 VRDude, 20. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2019
  4. Das war ein falscher Beitrag.
     
  5. Bitte? Ich verstehe nicht was Du meinst. Könntest Du es mir bitte erläutern?
     
  6. Infos auf deutsch findest Du hier und im Forum.
    LG
     
  7. Ich mag Stormland auf der Quest nicht, ich finde das Bild mit der Rift S besser.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  8. Die Index schaut optisch vom FoV und vom SDE spürbar besser aus. Mich hat aber beeindruckt, wie gut es gestern auf meinem Notebook (mit 1070) lief!
     
  9. … bei mir zeigt er immer an: Vebunden, kein Headset Audio. Weiter geht's dann nicht. Link stürzt in der Oculus auch immer ab. Mal schauen ...
     
  10. was für ein kabel haste?Ich denke diese USB A-USB C lösung ist etwas wackeliger als USB c-USB C.