1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest USB C Adapter

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von skorel, 28. März 2020.

  1. ok super vielen dank...teste grad :) perfekt...ja das mit dem linkkabel würde ich gern machen wollen..welche brauche ich da genau ? und das mit dem virtual desktop kann mir das jemand genau erklären ? weil ich das irgendwie so verstehe das die "hardware" hungrigen spiele so auch gespielt werden können per stream
     
  2. @skorel Virtual Desktop funktioniert bei mir richtig gut, ziehe ich dem Linkkabel vor. Aber ein "Hardware hungriges Spiel" benötigt weiterhin die Hardware im PC/Laptop. Der Rechner muss VR fähig sein, genauso wie wenn du eine PC VR Brille hättest. Irgendwie muss ja das Bild "erzeugt" werden bevor es gestreamt wird, daher brauchst du weiterhin einen Spiele fähigen Rechner wie bei jeder anderen Brille auch.
     
  3. ok super vielen dank für die info..ich teste dann mal :)