Oculus Quest Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Mai 2019.

  1. Für alle VR-Cover-Interessierten, mein Ersatz für das ursprüngliche Quest-Set ist jetzt wohl unterwegs :love:

     
    Cyber733 gefällt das.
  2. @axacuatl hast du deine neue Ohrhörer schon erhalten? Ich überlege, ob ich sie öffne - ich habe ja nicht einmal bei den alten gemerkt, dass sie nur "mono" waren Also, merkst du einen Unterschied?
     
  3. Die sind zumindest wieder lieferbar. Ein Fazit würde mich auch mal interessieren.
     
  4. Die Kopfhörer für die Oculus Quest.
     
  5. … die sind OK. Es sind halt "normale" In Ears. Ich finde sie nicht herausragend, mir fehlt ein wenig der Bass. Ich habe sie für den mobilen Einsatz gekauft, da sie ja direkt auf die richtige Länge "geschnitten" sind. Die 60 Euro sind sie nicht wert - maximal 30 Euro.
     
  6. Ich werde sie am WE mal testen, noch nicht dazu gekommen. Aber bei der fehlerhaften Version war mir das Mono Problem nicht aufgefallen (wie soll das überhaupt gehen, die sind doch eh getrennt und wie kann dann das Signal im Kopfhörer falsch zugeordnet werden); was mir fehlt ist wie Stoeppel schon sagt, der Bass. Gerade Beat Saber spielt sich so eher wie wie Beat Swiss Army Knife.
     
  7. Ja die 60 Euro sind echt happig. Dafür passen sie eben genau mit der Länge...
    Aber vermutlich kommen hier auch bald Kopfhörer von Drittanbietern, hoffentlich...

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit zusätzliche Halterungen für die Quest gemacht? Aktuell findet man häufiger ein Klettband aus China bei ebay und Amazon, was den Druck auf das Gesicht etwas mindern soll.
     
  8. @axacuatl na du hast ja auf beiden seiten ne stereobuchse an der beide signale anliegen. Und wenn nun beide ohrstöpsel mit links der buchse verbunden sind, hast du eben auf beiden seiten das linke signal.

    Ich hab mir btw. selbst welche gelötet aus nem samsung paar, welches ich über hatte. Schön mit schrumpfschlauch usw.
     
    #59 X6502x, 12. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    axacuatl gefällt das.
  9. Ist das klasse hier, es wird gelötet, geschraubt und 3D-gedruckt. Warum hat sich hier eigentlich noch keiner seine Traum VR Brille gebaut ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    Cyber733 gefällt das.

Diese Seite empfehlen