1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oculus Rfit weiße stellen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von XTD, 1. Februar 2019.

  1. Hallo ich habe heute meine VR bekommen und hab gerade und beim Spielen festgestellt das auf der linse etwas ist das aussieht wie schmiere oder sowas in der art so weiße Flecken halt vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir sagen was das ist

    [​IMG]
     
  2. Wer sagt‘s ihm - gebrauchte Brille, weiße Flecken... weißt du, Porno geht gut in VR...

    Willkommen im Forum :D

    Okay, also ich vermute mal, dass das Kleberückstände sind, die du am besten mit Wasser und milder Seife versuchst vorsichtig abzulösen (also etwas feucht machen, ist ja immer noch ein elektronisches Gerät!). Ich meine mich zu erinnern, dass es das früher schon mal gab das Thema, müßtest mal im Oculus Rift Bugs & Probleme Thread suchen...

    Edit: ich zitiere mal GeneralDidi:

    Du solltest es auf jeden Fall mal mit feuchten Brillenputztüchern mit Reiniger (gibts. von ALDI, LIDL und Co) versuchen. Erst das feuchte Tuch 1 min. auflegen und nicht reiben, damit sich die Rückstände lösen und dann mit wenig Druck abwischen.
     
    XTD gefällt das.
  3. Danke für deine Antwort, ich hab das sofort getestet da ich Brillenträger bin. Leider hat das nichts gebracht ;(
     
  4. ich hab mir Randome ein Video auf YT angeschaut und hab dann gesehen das anderes diese auch haben
    http://prntscr.com/mfleze


    hier kann man es noch genauer sehen


    http://prntscr.com/mflg0x

    jetzt meine frage ist das nun "Normal" oder dennoch ein Fehler ?
     
  5. Die Frage ist doch - kriegst du es selber ab, ja oder nein. Wenn nein, kontaktiere den Support. Wenn ja, mach's halt und gut is'.