1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift - Auf Monitor spiegeln

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Lev Arris, 26. Mai 2017.

  1. Manche Anwendungen werden nicht auf dem Monitor gespiegelt.
    z.B. Google Maps VR
    Wie kann ich diese Anwendung dennoch auf dem Monitor spiegeln ?

    Wenn ich Besuch habe u. die Rift vorführe, habe ich dann Probleme den Gast zu unterstützen.
    Bin dann ja blind, u. weiß nicht was er gerade sieht.

    Ich bin mir sicher, es gibt schon Lösungen. Hatte gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. Unter (Wenn auf C installiert) "C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-diagnostics" gibt es folgende Datei "OculusMirror.exe", mit dieser bekommst Du das Riftbild auf den Monitor. ;)

    Boardsuche hätte Dir eigentlich folgenden Beitrag von @Syndroid ausspucken müssen.
     
    Andre2405, Lev Arris und Namus777 gefällt das.
  3. Danke :) Das ist ja easy. Das es so leicht zu bewerkstelligen war hatte ich nicht in Erinnerung.
    Das mit dem suchen u. finden; da habe ich immer wieder mal Probleme mit. Nicht nur hier.
     
    SolKutTeR gefällt das.