Oculus Rift bei Galileo (Pro7)

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Christian87, 13. Juni 2014.

1. Oculus Rift bei Galileo (Pro7)

Und wie immer bei Fernsehsendungen sind viele Kleinigkeiten falsch in diesem Beitrag..

#1 Christian87, 13. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. 2 Bildschirme also... dabei sagt der Rift Besitzer noch "zweigeteiltes Display". ^^

Da sind in der Tat mal wieder einige Dinge falsch. Aber ein paar Dinge werden auch ganz gut erklärt.

3. Ja, na ja nun - paar kleine Fehler - ist aber ok denke ich ^^
    Alles in Allem doch ein sehr positiver Bericht über die Rift und genau das brauchen wir ja.

Das sie gleich einen Preis genannt haben ist jetzt auch nicht so ganz ok gewesen - denn da ist schliesslich noch gar nichts bestätigt worden (Gut möglich dass die CV1 noch um einiges günstiger sein wird).

4. Ja ein Release und einen Preis zu nennen fand ich jetzt auch etwas blöd. Auch von der Motionsickness zu reden und das hier noch Handlungsbedarf besteht finde ich nicht korrekt, gut bei dem DK1 was er ausprobiert hat ja, aber der Beitrag ist ja aktuell und die Probleme sind ja laut Oculus und allen die es angespielt haben nicht mehr vorhanden.