1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift CV1 Inkl 2x VR Cover "Neu" (Hamburger Umland)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von BastyJuice, 25. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,

    ich Verkaufe meine Rift CV1. Die Rift wurde ein paar mal benutzt liegt aber dank der Vive nur rum. Alles ist Quassi neuwertig. Wenn es hochkommt wurde die Rift 5 Stunden gespielt.

    Es sind keine Codes für EVE dabei.

    Ich möchte 750,00€ Für die Rift und VR Cover haben

    Abholung jederzeit möglich in 24629 Kisdorf


    SolKutTeR: Titel leicht abgeändert
     

    Anhänge:

    • Rift.JPG
      Rift.JPG
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      9
    #1 BastyJuice, 25. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016