1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift CV1 + Zubehör zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von RaVenXP, 15. April 2018.

Schlagworte:
  1. Verkaufe dieses Komplettset, weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe * berufsbedingt *
    und meine Kinder sind gar nicht dafür zu begeistern... * außerdem wird mir öfters Übel *

    Der neue Besitzer bekommt auch den Oculus Store Account dazu, auf welchem sich auch noch Spiele befinden sollten. ( From other Suns usw... )

    Dieses Set besteht aus der Oculus Rift CV1 Brille, nebst 2 Controllern sowie 2 Sensoren und einer 4 Fach USB 3.0 Karte und einem Wireless XBOX One Controller mit Stick, falls einer lieber über ein Gamepad spielen möchte.

    Zusammenfassung: ein Rundum-Sorglos Paket.

    Originale Verpackung nebst Originale Rechnung ( über 549 Euro ) sowie Rechnung für den XBOX One Controller ist natürlich dabei.
    Garantie ist natürlich auch noch auf dem Set enthalten * über 1 Jahr *

    Bin aber auch für Preisvorschläge offen. Falls einer diese Bilder bei Ebay sieht.. jaaaa dort habe ich auch das Angebot reingehauen...... und da nicht jeder einen Account bei Ebay hat, habe ich es hier auch nochmal separat reingesetzt * spart außerdem EBay Gebühren.

    Abholung, Versand usw.. ist kein Problem.
    Barzahlung, Überweisung, PayPal... habe ich alles


    Preislich habe ich mir 420 Euro vorgestellt.
     

    Anhänge: