1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oculus rift für backer kostenlos

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von master4382, 6. Januar 2016.

  1. Schöner Zug von Oculus - angesichts des kommerziellen Erfolgs für die Gründer aber auch angemessen.
     
  2. Hallo,
    ich bekomme wohl auch eine Rift kostenlos, weil ich damals Backer war.
    Hab eine Email bekommen in der ich meine Adresse bestätigt habe und danach nur eine Bestätigung erhalten.
    Ist sonst noch jemand hier im Forum der eine bekommt?
     
  3. Ich habe auch die Mail bekommen.
     
  4. Wann werden die Backer rifts ausgeliefert?
     
  5. Denke ab den 28. März, wenn der allgemeine Versand startet.
    Hab dahingehend aber auch keine konkreten Infos, wie es mit den Backer-Rift 's aussieht.
     
  6. Habe gerade diese Mail bekommen :
    Hello Oculus backers,

    Oculus will be shipping your gift soon and we'd like to confirm the shipping information you've provided and collect a phone number which is needed for shipping.

    Please*click here*to confirm your shipping address and provide a phone number by*February 25th. Please direct any questions tokshelp@oculus.com.
     
  7. Glückwunsch. Mal gespannt was sie mitschicken. Denke Eve und LT werden bestimmt mit dabei sein (download).
    Da bin ich schon bissl neidisch, aber haben sich die Backer auch verdient :bs:
     
  8. Haben sie das wirklich? Das DK1 gabs dort für ein Bruchteil des Wertes der CV1. ;)
     
  9. Stimmt schon aber ohne die Backer hätten wir heute kein Produkt für das wir unser Geld rausschmeißen könnten ^^