1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift "gebraucht" gekauft - Account und Spiele?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Dendalion, 31. Mai 2016.

  1. Moin,

    ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben!

    Ich habe mir eine Oculus Rift gebraucht gekauft. Gebraucht in dem Sinne, dass die Packung noch verschlossen und alles eingeschweißt ist.
    Wie läuft das denn dann nun mit dem dazugehörigen Account? Ich habe mir bei Oculus einen angelegt, aber logischerweise erscheint die Brille dort nicht, sondern nur ein Link, unter dem ich eine bestellen kann. Wie kann ich denn nun die Brille mit diesem Account verknüpfen?

    Und:
    Normal sind da ja dann Eve Valkyrie, Luckys Tale usw dabei. Wo finde ich die Spiele dann?

    Danke für die Hilfe.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Dendalion, 31. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2016
  2. Luckys Tale ist bei jedem Account dabei, also einfach mal die Software installieren. Der Eve Valkyrie Key ist im Account des Käufers hinterlegt, sollte er diesen nicht eingelöst haben kannst du ihn ja bitten ihn dir zu geben.

    Was das verknüpfen des Accounts mit der Rift angeht kann ich dir nix sagen, weiß auch nicht ob das sein muß/Vorteile hat.