1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift Ladescreen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von PutElHabib, 2. April 2021.

  1. Guten Tag. Ich habe mir nun eine Oculus Rift gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich keine Apps benutzen kann. Wenn ich sie öffne, bleibe ich immer im jeweiligen Ladescreen hängen. Selbst nach 30 Minuten warten tut sich nie was. Egal welche App. Hatte einer auch das Problem oder weiß, wie er mir helfen könnte? Ich bin dankbar für jede Antwort. LG
     
  2. Hallo, gehen denn normale Spiele bei dir? Erstmal ausschließen, dass es die Grafikkarte ist...
     
  3. Also mittlerweile funktionieren ein paar Spiele wie zb. Bigscreen, vr Chat und wrench aber Project cars zum Beispiel schließt sich immernoch wenige Augenblicke nach dem Start. Es kommt immer nur zum Ladescreen. Weiter jedoch nicht.