1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift Problem

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Costaexe, 21. Oktober 2019.

  1. Hallo, ich habe seit einiger Zeit schon eine Oculus Rift die aber immer bei meinem Bruder an seinem PC angeschlossen war.
    Nun habe ich Sie an meinen PC angeschlossen und immer wenn ich beim Setup bei dem Video bin "Gesundheit und Sicherheit" hängt sich das Video immer bei 30-50sec auf und geht dann nicht weiter.

    Habe es schon als Admin gestartet und genau das selbe Problem, weiss jemand woran das liegt ?
     
  2. Was für einen PC (besonders Prozessor, Grafikkarte) hast Du?
    Das wäre erstmal wichtig zu wissen um eventuell eine Lösung zu finden