1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S Augenabstand

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Desertfox01, 25. November 2019.

  1. Guten Abend,
    ich wollte mal nachfragen ob ich mit einem 64er Augenabstand mir die Oculus Rift S holen kann, da ich gelesen habe dass man da eigentlich nicht viel dran ändern kann an der IPD.
     
  2. @Desertfox01
    64 ist jetzt aber Durchnitt und sollte kein Problem darstellen.
    Schau mal ab 20:35...
     
    #2 komisch, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    ToM und Desertfox01 gefällt das.
  3. alles klar, danke dir
     
    ToM gefällt das.
  4. ja. bist absolut mittig mit 64