1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S mit IPD 55?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Maici43, 5. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich möchte mir bald gerne eine VR Brille kaufen und habe eigentlich an die Rift S gedacht...
    Nun hab ich aber einen recht geringen IPD wie ich feststellen musste :(
    Hat jemand Erfahrung ob es damit noch ausreicht für die Rift S?

    Liebe Grüße :)
     
  2. Also mit einem IPD von 55 wirst du mit der Rift S wohl leider nicht glücklich werden, sorry. Ich würde da die Oculus Quest als Alternative empfehlen. Mit einem Link-Kabel kannst du sie auch am PC benutzen oder halt komplett autark. Die Quest hat einen IPD-Regler. Aber trotzdem ist 55 extrem klein.